Verwenden Sie diese 5 geheimen Techniken an um ihre Fitness zu steigern ohne Zeitaufwand!

Fitness

Jeder Mensch der nicht jeden Tag topfit, konstant viel Energie, gesund und mit seiner
Wunschfigur durch den Tag geht, der verliert wertvolle Lebenszeit und Lebensqualität
jeden Tag aufs Neue.Alles was im Körper passiert hat immer eine Ursache!
Was sind die wichtigsten Punkte? Kurz gefasst

1. Ernährung
Ein Großteil der körperlichen und mentalen Fitness ist auf die richtige
Ernährungsweise zurückzuführen. Viele Menschen ernähren sich ungesund
oder denken, dass Sie sich gesund ernähren, dabei ist es Ihnen überhaupt
nicht bewusst was Sie täglich essen und was es genau im Körper bewirkt. Des
Öfteren hat es nicht einmal Ansatzweise mit einer hochwertigen und gesunden
Ernährung zu tun. Dabei erleiden Sie täglich eine Fehl- und Mangelernährung,
DU BIST WAS DU ISST.
Damit der Körper optimal arbeiten kann, braucht der Körper Nährstoffe in ausreichender
Menge.
Aus eine naturbelassenen, unverarbeiteten, hochwertigen und gesunden Ernährung.
Der Körper braucht um optimal arbeiten zu können nicht nur die Makronährstoffe, natürlich
aus den richtigen Quellen (Protein, Kohlenhydrate und Fett), sondern besonders
Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente) zu dem kommt noch Enzyme,
sekundäre Pflanzenstoffe etc. hinzu, was heutzutage stark vernachlässigt wird.
Man wird definitiv leistungsfähiger, optimal für die Gesundheit und Fitness.
Die konventionelle Ernährung, was zum Teil aus vielen stark verarbeiteten Lebensmittel
besteht, gibt den Körper nicht, dass was der Körper wirklich braucht, sondern sogar noch
schadet!
Sich täglich richtig zu ernähren, spielt es keine Rolle, ob jemand viel oder wenig Zeit hat.

2. Schlaf
Nach der Ernährung ist Schlaf das körperliche Bedürfnis mit dem der größte Missbrauch
getrieben wird. Wenn deine Batterien sich nicht immer wieder ordentlich aufladen können,
begehst du Raubbau an dir selbst. Du wirst krank, alterst schneller usw. Du kannst das
nicht ausgleichen, indem du morgens länger schläfst, so funktioniert das nicht. Dein
Körper hat natürliche Rhythmen. Wir sollten etwa täglich 8 Stunden. Zwischen 22 Uhr und
2 Uhr schüttet unser Körper am meisten – verschiedene Hormone aus, was verantwortlich
ist Z.B. Fettverbrennung, Anti-Aging, Zellerneuerung – Zellreparatur, Regeneration,
Muskelaufbau usw.

3. Bewegung
Bewegungsmangel ist das neue Rauchen. Wenn du den ganzen Tag nur sitzt, rostest du
ganz schnell ein. Deine Muskeln werden schlapp und deine Gelenke steif. Gehe
spazieren, nimm das Rad statt dem Auto und die Treppe statt des Fahrstuhls. Das alles
sind Kleinigkeiten, haben aber eine große Wirkung.

4. Sport
Sorge dafür Sport zu machen wie Joggen, Krafttraining, Training mit Körpergewicht,

Vorteile von Krafttraining:
• Muskelquerschnittsvergrößerung
• Verbesserung der Stoffwechselfunktion und Durchblutung
• Erhöhung der Knochendichte
• Verstärkung der Sehnen, Bänder, Faszien, Gelenkpartner
• Entlastung des Bandapparates
• Verbesserte Gelenkstabilisierung und Schutzfunktion
• Haltungsverbesserung
• Gegensteuerung altersbedingter Abbauvorgänge
• Verbesserung des Gehirnstoffwechsels sowie günstige psychische
Auswirkungen (Z.B. Selbstvertrauen)
• Entlastung und stärkt das Herz-Kreislauf-System
• Verbesserte Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination
• deine Wunschfigur zu ereichen, straffe Haut
• Reduktion des Gesamtfettgehalts
• Schnellere Regeneration nach Verletzungen oder Unfällen sowie Verletzungen

5. Mindset – mentale Einstellung
Die mentale Einstellung ist mit einer der wichtigsten Punkte überhaupt!
DU BIST WAS DU DENKST…
Habe eine positive Grundeinstellung, denn Negativität erzeugt automatisch negative
Energie im Körper.
Welche Gedanken hast du täglich, was blockiert dich, welche Glaubenssätze hast du?
Das können ganz banale Sachen sein wie Z.B. die Ernährung das es sehr schwierig ist in
einem stressigen Alltag sich gesund zu ernähren. Es gibt tausende Sachen, du hast
garantiert deine eigenen.
Liebe dich selbst, habe Ziele die du erreichen willst, sei Dankbar für das was du hast.
Versuche öfters zu lachen, zu lächeln, wenn du sagst, bei mir gibt es aber nichts zum
Lachen, dann nimmst du dir selbst die positive Freude am Leben, was du alles in dein
Leben verpasst. Kurze Kenntnisse dazu: Es ist Balsam für Körper, Geist und Seele, da wir
Menschen Energiewesen sind erzeugt es automatisch positive Energie. Wer viel lacht,
betreibt Gesundheitsvorsorge, nimmt das Leben leicht, hat eine positive Ausstrahlung und
bekommt dies auch von seinen Mitmenschen gespiegelt. Wenn du keine positive
Einstellung hast macht dich auf Dauer krank und solltest dringend in dein Leben was
verändern!

Wenn du mehr erfahren willst, wie es für dich in deiner Situation aussehen kann, um
endlich mehr aus dir herauszuholen.
Wie man sehr einfach und in kürzester Zeit schafft, jeden Tag topfit, konstant viel Energie,
gesund und mit seiner Wunschfigur durch den Tag geht zu erreichen, ohne Zeitaufwand und Alltagsstress.

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